Fernlicht funktioniert nur auf der Fahrerseite

  • #12


    hallo coose,


    es hat einen grund, warum die beiden seiten je eine eigene sicherung haben.


    daher würde ich nie beide lampen an eine sicherung "tüddeln".


    es muss einen grund haben, warum es nicht geht, und den fehler sollte man suchen.


    Pit-Bull:


    hat du check control? zeigt der ein fehler an? wenn ja zu check control und nein zu fehler kann es gut sein,
    das der kontakt oxidiert ist ( hatte ich letzt bei meinem auch - allerdings mit einem rücklicht ).


    gruss


    sven

    "He Hawk, hast du das gesehen?"
    "Was hast du denn gesehen?"
    "Einen großen roten Vogel mit rosa Wuschelfüßen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!