nix vorverkabelt, nur Knopf für Innenraumüberwachung

  • #1

    Moin,
    ich hab in meinem 95er nichts vorverkabelt.
    Jetzt soll ne Lederausstattung rein.
    Mein Fahrersitz hat die elektrische Höhenverstellung, der Beifahrersitz hat garnichts elektrisches.
    Falls für den wenigstens ne Stromversorgung existiert, wo finde ich den Stecker eventuell?
    Kurioserweise ist neben dem Schalter der Heckscheibenheizung, der Schalter für die Innenraumüberwachung angeschlossen und leuchtet.
    Sollte die Alarmanlage wenigstens vorverkabelt sein?
    Wo müssten dann noch Stecker zu finden sein?
    Am Wochenende zerleg ich den Innenraum für die neuen Sitze und hätte dann gleich Platz zum suchen.
    LG Tom

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #3

    An der B-Säule sitzen nur die Blindkappen, wo die Sensoren rein gehören.
    Ich hoffe mal, das wenigstens die Stromversorgung für den Beifahrersitz schon liegt.

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!