Schminkspiegel Sonnenblende tut nicht mehr Kabelbruch?

  • #1

    Hallo liebe Community,
    habe seit vergangener Woche das Problem, dass der Schminkspiegel auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Nicht, dass ich damit MakeUp auflegen möchte. *bravo* Ich habe leider den gesamten Spiegeleinsatz herausgehebelt um zu schauen ob die Birnen heile sind. Und sie sind nicht durchgebrannt. Jetzt bekomme ich den Spiegeleinsatz nicht mehr in die Sonnenblende. :S Zudem ist es so, dass wenn ich den Spiegel aufklappe die Große Innenraumleuchte dunkler wird. deutet dies auf einen kabelbruch hin? Und falls es so wäre, Ist der Schaden dann eher am Spiegel selbst oder in der Verkabelung unter dem Himmel.


    MfG
    Steini

  • #2

    Im Himmel ist weniger Bewegung auf den Kabeln als in der Blende selbst vom hoch und runter klappen.
    Das einfachste wird sein du holst dir beim nächsten Schrottler ne andere. Um die Birnen zu prüfen oder zu wechseln, muss nur die Scheibe über der Birne raus.

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!