Moin Freaks,
ich habe eben auf Tuningseiten geblättert und folgene Aussage machte mich stutzig?!
"Allerdings kann der V6 Motor an den serienmäßigen F25 Getrieben seine Stärken absolut nicht ausspielen und wird daher fälschlicher Weise oft als träge bezeichnet. In Verbindung mit dem richtigen Getriebe, beweißt der Motor mehr als das Gegenteil!"
Würdet Ihr das So unterzeichnen???
Frage 1
Unterschied F25 zu AR25
Frage 2
Wenn F (Fronttriebler bedeutet) gibt es Umbaumöglichkeiten damit es bei Hecktriebler passt?
Frage 3
Getriebetuning! Was bringts und wie gehts.....was ist machbar und mit welchen Verbindungen sollte man das machen!
Frage 4
ABGESEHEN VON DEN INVESTITIONEN
Was ist überhaupt am X25XE machbar und wo kann der Weg hinführen??? Leistungstechnisch natürlich...ist bei 250PS ende----(mathematisch/theoretisch)
WIE GESAGT, REIN THEORETISCH UND OHNE RÜCKSICHT AUF BUDGET..........
UND JA,
ICH will meinen Verkaufen und es handelt sich hier ausschließlich um eine Interessenfrage
Frage 5
Die Ansaugbrücke obendrauf (nunja, das ding mit "meistens"drei Öffnungen und mechanischem Gashebel bei den US V8 Boliden)
.....gibt es dafür auch einen Bausatz für unsere V6 Motoren oder hat das etwas mit Einspritzer/Vergaser zutun?