Telefonkonsole

  • #1

    Moin....



    Hab da noch 2 Fragen zu denen ich nicht wirklich was gefunden habe....


    1. Im Omega lag noch die Halterung für das Telefon die zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole angebracht wird. Muss dafür die Blende der Mittelkonsole runter ?


    2. Es war auch mal ein Telefon verbaut. Unter dem Handschuhfach hatte ich 2 "Teile" gefunden die wohl was damit zu tun haben. So wie es aussieht wurden die Kabel die zum Telefon gingen einfach abgeschnitten. Der Rest ist noch angeschlossen. Gibt es ne Möglichkeit da noch was Brauchbares draus zu machen ? So in Richtung FSE oder so.....



    Grüße


    Axel

  • #2

    Zu 1:
    Schau mal, ob an dem Teil, das in der Mittelkonsole steckt, ein Schraubenloch ist. Wenn ja, muss die Konsole runter, sonst nur reistecken.
    Zu 2:
    Keine Ahnung, muss man sehen...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!