Navigation carina einbauen

  • #1

    Habe hier das komplette Omega navi carina liegen,das ich mir einbauen wollte. Ist es schwer das einzubauen? Hãtte jemand eine genaue einauanleitung Anleitung für mich? Wäre wirklich supi wenn mir jemand helfen kõnnte.

  • #2

    Willst du das wirklich ?


    Das Carin hat mit heutiger Navigation nicht mehr viel gemein. Es ist total langsam, Teilweise braucht man ein Update des Navirechners das 150-200€ kostet um halbwegs aktuelle Software dafür zu bekommen (software fürs Carin gibt es nicht mehr nur mit passender Firmware und bestimmten Navirechnern kann man Navteq oder Dayton Karten laufen lassen ). TMC ist nur bei wenigen Versionen des Navirechners nachrüstbar.


    Ein olles Becker Naviradio arbeitet schneller und zuverlässiger und das gibts manchmal für 25€ - 50 €

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!