Glühkerzen

  • #1

    Was sind eure favorisierten Hersteller bei Zünd bzw Glühkerzen 2

    1. Nehmt Ihr lieber Beru, dann wählt die (1) (0) 0%
    2. oder lieber Bosch, dann wählt die (2) (1) 50%
    3. oder lieber NGK dann wählt die (3) (1) 50%
    4. Danke (0) 0%

    Hmmm, das erste Problem seit zwei Tagen, (-8Grad in der Nacht )
    wollte die Blackstreetmaschine einfach morgens nicht so, wie ich wollte. *so nicht*



    Die Glühkontrolle geht an, aber der Motor nicht. Erst ein Versuch mit
    Startpilot änderte die Sache, heute habe ich mit einem Guttmann
    Handhealt den Fehlerspeicher ausgelesen, Stromversorgung Glühanlage,
    Kühlmitteltemperatursensor wurden angegeben.


    Nach dem Löschen der Fehler und starten mit Startpilot wurden keine Fehler mehr hinterlegt. ?(
    Dann erfolgte das durchmessen der Glühkerzen am Stecker des Relais, Strom kommt an, aber jede Glühkerze zeigt 10 ohm an, auch die Lampenprüfung brachte nichts, bei keiner Kerze, leuchtete die Lampe.
    Also die alle Kerzen sind im Ar.... . Die Frage aller Fragen, die
    Kerzen wurden erst vor knapp 1 1/2 Jahren eingebaut, den Hersteller
    kenne ich nicht (irgendwas mit Sg oder Sa ) Was würdet ihr nehmen, :wacko: NGK
    oder Beru??


    Ach und um Fragen vorzubeugen den Verkäufer anzuschreiben, oder in
    Regress zu nehmen, die Werkstatt hat im Oktober letzten Jahres Konkurs
    angemeldet. :( Somit bleibe ich auf den Kosten sitzen.


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!