Defete Automatsiche leutchweitenregulierung

  • #1

    Guten Abend Omega gemeinde
    mein Problem is Bei meinem Omega B caravan 2,5 v6 zeigts im BC An leuctweiten Regulierung darauf hin habe ich den fehlerspeicher ausgelesen und kamm volgendes raus:
    B3410 (0) Fahrzeugniveausensor vorne signal Stomkreis fehler (Sensor defekt und tauschen?)
    B1424 (0) Spannungsversorgung Fehler (kann das sein weiter batterie lehr ist?)
    B3432 (0) Fehlt???? Scheinwerferkontrolle Fehler


    Schonmal vielen dank


    MFG Tobi

  • #2

    Vorne mal aufbocken. Linke Seite sitzt der Sensor am Querlenker.
    Eventuell ist nur die Verbindungsstange ausgehängt oder eingerostet. Vielleicht auch Stecker ab oder kaputt.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #3

    moin


    schön das du dich in dem bereich uservorstellung zu wort gemeldet hast :whistling:
    hättest du die suche benutzt wüßtest du was zu tun ist, da dieses problem häuffig auftritt und mitlerweile bei opel wieder ersatz zu bekommen ist für 269,-




    viel spaß noch im forum
    mfg BB

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!