Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #121

    Zu spät. .........nu greif ich richtig in den Beutel rein *bravo*.......sch....ß drauf man lebt nur einmal :thumbup:





    also Leute^^
    ein super schöner Tag war es beim Onkel :thumbup:
    ich musste soviel Kartoffelsalat essen nachdem es ja einige Torfnasen dann doch nicht hin bekommen haben sich am Zoo einzufinden. .......naja wurst....ach ja davon gabs auch in Massen genau wie.......ach egal......der Burner *bravo*


    Des Weiteren. .......Respekt an Verleinix.........der die Strecke wahrhaftig auf sich genommen hatte :respekt:



    was ich noch sagen wollte:


    Bob..... ick fand et sooooo schön kuschelig bei euch und angenehm dass wir nächstes Jahr wieder bei euch sind......falls dies in Ordnung wäre :D



    An alle anderen.............


    Ich konnte alles essen was Ihr verpasst habt *grimasse*

  • #122

    Achja schei wars defo, die anderen haben sich bestimmt nur im Zoo verlaufen oder uns bei den vielen Autos auf dem Parkplatz nicht gesehen. :thumbup:


    Jop verleinix bekommt auf jeden fall mal ein riesen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Tja naja nächstes Jahr kann man auf jeden nochmal rein schauen denke ich mir auch so, diesmal war man ja recht kurz nur da leider.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #125

    Nächstes mal Dejan, oder du sagst zeitig Bescheid, das dich wer mit nimmt. ;)


    War auf jeden toll, nächstes mal bleibe ich auch defo länger und schaue ob ich mir da nen Hotel oder so nehme, aber war halt ungünstig weil Bday von jemanden war. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!