Problem mit Höhenregulierung fürs Xenon

  • #11

    Es geht ja rein um die Prüfung ob ein Kabelfehler vorliegt oder nicht.


    Wenns Auto auf dem Boden steht, drunterschauen, wie ungefähr die Arme der Sensoren stehen. Sensoren von hi nach vo und umgekehrt, Arme so stellen wie sie ungefähr vorher waren. Fehlercode löschen und schauen, ob der Fehlercode von vo jetzt für hi angezeigt wird, oder ob er vo bleibt. Wenn er hi angezeigt wird, dann Sensor kaputt. Wenn er vo angezeigt wird,dann Kabelfehler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!