• #1

    Hallo!


    ich lese schon ein bisschen mit bei Euch, habe mich nun aber mal registriert, um einige Fragen zu meiner Omi loszuwerden. Besonders, da die erste Hauptuntersuchung während meiner Besitzzeit jetzt dran ist. Auf den ersten Blick ist ne ganze Menge zu machen… na, mal sehen.
    Ich bin handwerklich nicht ungeschickt, habe aber bzgl. KFZ wenig Erfahrungen. Aber das will ich Stück für Stück ändern und nicht für jedes Festziehen einer Schraube in die Werkstatt fahren.
    Ansonsten komme ich aus Norddeutschland, es hat mich aber vor einigen Jahren nach Leipzig verschlagen.


    Auf geht's!

  • #2

    Herzlich Wilkommen :)


    Keine Angst, Opel ist gebaut wie Lego, da gibt´s (fast) nichts, was man nicht selber machen könnte 8)


    Anleitungen zu fast allem an unserer Oma gibt es auch zur Genüge im Web.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!