Nach Abwürgen Springt er nicht mehr an

  • #21



    Ja habe ich auch gesehen ist aber in Neumünster, und es ist kurz vor Weihnachten.


    Frechen war für mich bedeutend näher, wenn auch Teuerer.


    Aber die Endra`s geben 2 Jahre Gewährleistung. die in Neumünster 1 Jahr


    mfg

  • #24

    Achtung muss dazu noch was sagen und zwar ist der Preis bei Endra`s nicht auf die VP44 bezogen dafür wollen se echte 240€ haben anstatt wie angegeben 139€ werds dann doch über ebay machen und weiter berichten.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!