Externe Audioquelle

  • #1

    Externe Audioquelle







    Moin Leute




    Und Zwar benötige ich auch mal Hilfe.




    Ich habe ein Problemm, mit mein Display




    Opel Omega B Facelift 2,5 DTI. Radio ist das Große Originale verbaut, mit Navy und CD. NCDC2013


    Seit Samstag geht das Radio nicht mehr von alleine aus, wenn ich den Schlüssel Abzieche.




    Aber das beste kommt noch, auch wenn ich das Radio selber ausmache,
    kommt im Display die anzeige Externe Audioquelle.Auch wenn ich dan das
    Radio wieder ausmache, geht das Display nach einiger Zeit wieder vom
    alleine an.Und zeigt mir wieder Externe Audioquelle.




    Ausgelesen habe ich ihn schon, keine Fehler im Steuergeret abgelegt...Kennt jemand dieses problemm??




    Foti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!