Kleinere Probleme festgestellt

  • #1

    Hallo,


    hab heute untersucht warum a: die Tankklappe nicht schliesst und b: warum die Heizbareheckscheibe nicht funktioniert.


    Die hab ich herausgefunden a: da ist Links wo der Deckel einhakt ein
    Pin abgebrochen. Jetzt hält das Teil nicht mehr. Zu dem Teil hab ich bei
    ecat nichts gefunden und hier im Forum nicht. Ich brauche dafür die
    Teilenummer. Zu b: da hat sich auf der Linken Seite der Kontakt von der
    Scheibe gelöst. Meine Frage, wie befestige ich den Kontakt wieder oder
    wer kann es machen?



    Ciao
    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #3

    Ich brauch nicht den stellmotor sondern das teil in dem die tankklappe einrastet. der stellmotor verschließt ihn. alles klar?

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #5

    Danke, jetzt bin ich begeistert. Ich hab bei ecat nichts zum tankdeckel/klappe gefunden. aber jetzt hab ich was womit ich arbeiten kann.

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #6

    das einzigste was du mit der heckscheibe probieren kannst ist den halter mit einen leitendn kleber (flüssigmetall oder sowas) oder mit den reparaturlack für die heitzfäden den kontackt anzukleben ansonsten brauchst du ne neues scheibe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!