Recaro-Ledersitz knarzt an der Mittelkonsole. Normal? VFL

  • #11

    hab meine frisch mit meguiars cleaner und conditioner behandelt....


    find ja auch komisch das die Sitze an der Stelle auch keine Abschirfungen haben...


    Mein Sitz ist auf ganz tief gestellt...aber selbst wenn..der darf doch nicht schleifen wenn der original drin war.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #12

    meiner ist auch ganz unten....der Beifahrer sitz schleift nicht da er ja einen tick höher ist als mein Fahrersitz. Wenn ich die Mittelkonsole ein wenig rüber drücke ist es weg...werde wohl die Mittelkonsole mal unter die lupe nehmen und sie ein wenig versetzen

  • #15

    Ich denke das die Seiten sich etwas geweitet haben. Ich hab vor ein paar Wochen auch meine Innenausstattung inklusive den Recaro Sitzen(allerdings in Stoff) umgebaut. Mein Fahrersitz kommt wenn ich drin sitze auch ganz leicht an die Mittelkonsole im Lehnenbereich.
    Der Beifahrersitz hat da viel mehr Platz. Also haben sich die Seitenwangen bestimmt etwas nach außen gebogen mit der Zeit.

  • #16

    die "Sport"stoffsitze sind ein wenig anders,die hatte ich vorher drin.....das sich die seitenwangen nach aussen gedrückt habe schließe ich aus,da die sitze aus einen 03 Facelift sind der nicht viel gelaufen hatte....

  • #17

    Ich glaub nicht das das mit der Laufleistung zu tun hat, sondern damit wer drin gesessen hat.
    War auch nur eine Idee weils bei mir halt von FS zu BFS einen Unterschied von bestimmt 1,5 bis 2 cm bis zur Konsole gibt.
    Aber vieleicht kann man es auch messen ob der sich geweitet hat. Dann soll mal einer hier bei dem das nicht an die Konsole kommt die
    Gesamtbreite messen und dann kann man es mit deinem Maß vergleichen. Ich frag mich nur was es anderes sein sollte als das sich das aufgeweitet hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!