!!! >> NEWS << !!! [ERGEBNIS INSIDE] Caravan [Fl] 2.6 V6 (Reimport) - Dringend. Kauf soll noch diese Woche erfolgen...

  • #21

    Nova
    Wir suchen ja nicht mal.. wär echt n spontan kauf gewesen :)


    btw.ich war gerade auf probefahrt, als der Hund meinte sich ein Abendessen zu fangen, sonst hätte er sicher den freifliegerschein mit Bravur bestanden..
    schon allein aus reflex.
    der arme hund ist zwar blind, aber mein Sohn kein Kauknochen.

  • #22

    da kann ich Dir auch ein Gutes Beispiel für solche "Händler". Als wir letztens einen Kombi gesucht haben, haben wir in einer Anzeige bei Mobile einen Supergeplegten A4 Kombi gesehen. Der Wagen hatte etwas über q00tkm. Wir also 250km gefahren mit geld in der Tasche und den Wagen angesehen. Der sah Top aus, keine Beule, keine Kratzer, einfach Spitze. Der Händler war abwesend, also angerufen. Er kam dann angeschoßen und meinte dann welchen Wagen wir wollten. wir zzeigetenauf den Audi, die unerwartete Antwort, der geht in den Export, Gertriebe Kaput. Ich ihm dann erklärt, dass wir den wagen bei mobile gesehen und sovile KM gefahren, kam die Lapidare Antwort, sie hätten anrufen können. DA wir Nachts vorher die Anzeige gelesen haben und morgens gleich losgefahren sind war eben dies nicht zeitlich möglich. Auf meine Frage was er in der Anzeige angibt, kam die Antwort, das wäre wohl seine Sach,
    Übrigens an dem Tag hab ich noch 2 Audi`s , Topgepflegt und nur um die 100tkm, aber beide mit automaticgetriebe defekt.


    So hab ich mir eben einen Omega gekauft mit 200tkm und da ist nichs am Getriebe defekt.

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #24

    Naja der und wäre bei mir mal ein hund gewesen, den hätte ich fertig gemacht!!!!



    Naja die mängel sind echt heftig, da würde ich mal schauen ob ich nciht was spritgeld zurück bekomme, er steht ja acu im facebook dirn, da ist einem ja auch aufgefallen das er Spiegel vom VFL dran hat, aussehen tut er ja wirklich gut, würde meiner das mal ;) aber naja, schau echt lieber im umkreis von 150-200km oder frag einfach mal hier im forum nach ob da nciht einer wohnt der sich den mal vorher für dich anguckt bevor du dann selber fährst.



    Deinem sohn gute besserung

  • #27

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: . . . . . N E W S . . . . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Wir sollen uns DRINGEND nachweisen lassen das der Hund auf Tollwut geimpft ist.
    Sollte er dies nicht sein, muss unser Sohn dagegen geimpft werden, was wohl ne recht aufwendige impfung ist.
    Tollwut tritt wohl in Deutschland kaum noch auf, aber WENN dann mit totesfolge des Kurzen.


    Die Hundehalter/Fahrzeugverkäufer sagen zwar das er es wäre, rücken aber mit keinem nachweis raus.
    Wollen uns nun damit sogar drängen frei nach dem motto: "kein verkauf, kein nachweis"


    Weiter wollen Sie uns verklagen, da wir einen vorvertrag hatten zur absicherung in dem steht, das wir das auto kaufen.
    Da wurden ja aber die Mängel verschwiegen.


    Also kurzer Anruf von uns bei der Polizei, einfach nur um abzuklären wie hier die Rechtslage ist.
    Da erfuhren wir, das einer der zwei kein unbeschriebenes Blatt ist.


    Die Polizei hat dann wohl da angerufen einfach nur um eben diese Bescheinigung zu erlangen und nun bekommen wir unfreundliche WhatsApp der 2 ala "dann kann der Stress ja los gehen"



    Da könnt man doch KOTZEN -.-

  • #28

    #Also erstmal nem meldugn wegen dem hund bei der polizei, da wird sich dann das Amt drum kümmern, die müssen dann mit dem hund bestimmte untersuchungen machen lassen, dann würde ich den hundehalter wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen, ER ist dafür verantwortlich das sien hund sowas nciht macht, udn mit dem vorvertrag, wo ist der?! hast ud was unterschrieben oder was??? so leute würde ich am liebsten durchs telefon ziehen, wenn du mit ihm telefonierst machs vom handy und nehm es auf, ist ja heute kein problem mehr, damit du zur not beweise hast, genauso mit Whats App oder SMs blos nicht löschen schön schreiben lassen damit du es nachher fürs evtl verfahren hast.



    Rechtschutz versichert? ab zum Anlwalt!!!! Die meisten haben dann schon die hosen voll.



    Veil Glück

  • #29

    die müssen nun bis 18uhr den hundeimpfpass in derren polizeirevier vorlegen.
    sollte das nicht passieren, fährt ne streife hin und fordert den.


    wichtig, da wir bis spätestens 20uhr impfen sollen, sollte der hund nicht geimpft sein.


    wegen dem Rest, das geht nun alles seinen Weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!