Omega Caravan B BJ 97 Zahnriemenwechsel

  • #11

    Hallo


    hat normales gewinde...


    Versuch den Anlasserkranz zu blockieren und geh dann vorne mit ner ordentlichen verlängerung ans Werk..
    Anlasserkranz solltest du über ne kleine Kontrollöffnung unten am Getriebe erreichen


    Nockenwellenräder mit nem Keil aus Holz blockieren..

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #14

    falk hatte den link zur rep.anleitung gepostet ,, wieso er die nicht nimmt ist mir unklar :(



    aber naja wieso einfach wenn es auch schwer geht :whistling:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!