Tempomat Teile vorhanden. Passen die bei mir?

  • #1

    Hallo,
    auch ich möchte den Tempomat in meinem 95er Omega B nachrüsten. Blöderweise hab ich keine Vorverkabelung aber das krieg ich hin.
    Ich habe einen Blinkerhebel mit Tempomatsteuerung gefunden, lag bei nem Kumpel in der Wühlkiste rum, den sollte ich verwenden können.
    In der selben Kiste hab ich auch verschiedene Steuergeräte gefunden mit dem Seilzug dran, Teilenummern sind 25315546 und 25315547.
    Der mit Endnummer 6 hat sogar das passende Halteblech für den Omega.
    Kann ich was von den Steuergeräten bei mir verwenden?


    Ich vermute, die Teile stammen vom Astra G, weil in der Kiste liegen noch zwei Armaturen vom Astra G mit weissen Zifferblättern und ein paar Innenraumkleinteile, die mich sehr an meinen alten Astra G erinnern...
    LG Tom

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #2

    Hallo!


    Das Steuergerät mit der 6 am Ende ist für den Omega B und Vectra B, das mit der 7 am Schluß ist für einen Astra G oder Zafira A. Also das mit der 6 am Ende kannst Du in den Omega schrauben.


    mfg
    falkeFoen

  • #3

    na dann brauch ich mir ja nur noch die Kabelbelegung raussuchen und dann kanns los gehen...
    weiss zufällig jemand, wo ich die auf die Schnelle finde?

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!