Skype wer hat das von Euch

  • #1

    Tag auch




    Wer hat von euch Skype finde ist viel besser als ständig mit PN rum zu schiken schnell angerufen und es hat sich erlädigt ohne das einer einem falsch verstanden hat oda was sagt ihr da zu.


    Also ich bin da unter Isolaner zu finden. Was ihr dazu brauch ist ein Headset aber ich glaub das hat doch sowieso jeder. Wer das nicht kennt hier der Link K L I C K

  • #2

    Moin,


    .... interessant, lade mir die Software gerade mal runter =)


    Ist aber fast das gleiche wie die neuen XTraz im ICQ5 - da kannst Du mit PushToTalk auch mit jemanden sprechen 8o


    Mike.

  • #3

    :D Hi


    Kenn das Programm auch hab aber msn drauf geht auch so ähnlich
    auch mit Headset zugebrauchen oder nur eine Kamera anzuschließen und man kann sich auch noch sehen und wenn man Headset draufhat kann man sich über die Boxen wenn man welche dran hat auch hören

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Moin Moin


    ich habe skype schon bestimmt 1,5 Jahre auf m Rechner und is immer an iss echt ne geile sache meine Kollegen haben es auch alle so kann man nette abende haben und neben bei sich die bekloppten links rüberschicken :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und hat dafür auch noch ne geile Qally und kaum verzögerrung



    Ps. Bimababy ist dort auch mein Skype Name


    MFG
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!