Neuanschaffung Opel Omega B2 3.0V6

  • #12

    suche selbst, dann will wenigstens keiner noch zusätzlich daran verdienen

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #13

    Das ABS steuergerät ist ein bekanntes problem ich habe schon das 3te drin kostet fürn 3l facer so um die 100 euro gebraucht ich gebe dir noch den tipp haue bei der batterie einen überspannungsschutz rein da beim anlassen des motors gerne spannungsspitzen auftretten und es soll zwar abgesichert sein aber erst nach dem abs steuergerät also zwischen abs und dem motorsteuergerät und das erste was dranhängt und dann halt kaputt geht ist das abs steuergerät seit dem ich das ding drin habe ist ruhe bei mir

  • #15

    Hallo zusammen


    Lange nichts geschrieben aber einiges Passiert.
    Nach dem der Händler die suche aufgegeben hat und ich den Lancer abegeben musste habe ich den Ommi abgemeldet und mir übergangsweise nen Astra F 2.0 Cabrio zugelegt. Dummerweise genau 1 Tag nach der anmeldung habe ich nen Angebot bekommen wo ich nicht nein sagen konnte.
    Nen 92er Ford Scorpio Tunier 2.9 LPG. Also Astra wieder weg und den Angemeldet.Und muss sagen bin bestens zufrieden damit.
    Darf 2 to. ziehen und hat platz ohne ende.
    Nun zurück zu den Ommi der steht noch beim Händler und staubt langsam zu.Ich denke unser zusammen leben hat bald ein ende werde ihn da mal wegholen und ins Netz stellen. Schade eig aber noch kein brauchbares Steuergerät gefunden.
    Vieleicht hat ja einer von euch Intresse dran dann einfach kurz melden.
    So dann wünsche ich euch erstmal ein schönes WE.


    Mfg 365

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!