Zv, vordere Türen gehen nicht auf

  • #1

    Hey leute,


    hab ein problem mit meinem Omega B 2.2 DTI mit 88 KW. Habe mir das auto gekauft weil ich Nachwuchs bekomme. Bin mit dem wagen sehr sehr zu frieden nur folgendes Problem hab ich eben nun mal, wen ich das auto mit der Fernbedienung öffnen möchte gehen nur die hinteren Türen auf, weiß jemand woran es liegen kann ?

  • #3

    Mit Schlüssel alle auser beifahrer Seite die muss ich dann immer von Ihnen Manuell öffnen, ich würde es gerne reparieren weil ich das gute auto gerne für eine längere zeit haben möchte, hab da noch eine andere frage, wollte mich nur vergewissern, der verkäufer meinte er hatt eine Motorsteuer kette und würde es gerne wissen ob es der wahrheit entspricht... danke schon mal für die hilfe


    mit freundlichen grüßen euer mischa

  • #5

    Möglicherweise gebrochene Kabel in dem Übergang von Tür zur A-Säule.


    Vielleicht auch Wasser im vorderen Fußraum unter den Teppichen, das die dort quer verlaufenden Kabelbündel vergammeln lässt.


    Da ist auf jeden Fall viel Sucharbeit angesagt.


    Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!