Automatische Leuchtweitenregulierung Xenon

  • #1

    Hallo ich habe da ein problem, ich habe einen Omega B Caravan bj.97 sprich vorfacelift. Bei dem sitzt die automatische Leuchtweitenregulierung ja auf der vorderachse, der schalter mit dem Splint ist noch da, aber das teil was auf der Achse sitzt und den Schalter dadurch bewegt fehlt, Finde aber bei ebay oder anderen seiten immer nur hinterachse.
    Meine frage daher, kann ich den auch von hinten nehmen, passt der vorne? ?(
    Oder hat vielleicht jemand sowas noch zuviel zuhause ^^ der es dann vielleicht verkaufen würde?


    Mfg

  • #2

    Hallo ,


    ja die sensoren an sich sind gleich nur die Halter sind anders sind laut EPG nur an die sensoren geschraubt kann man tauschen den halter wenn er noch da ist !! Ansonsten gibts den halter laut EPG auch einzeln !!!



    Gruß Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!