omega b vorfacelift heckklappe clean druckknopf im innenraurm

  • #12

    Morgen


    Für den Kofferraumöffner
    Das Schwarz/Rote Kabel kommt über die Klemme X23 Pin 1 an die Klemme X62 an Pin 10
    Und das Schwarz/Gelbe Kabel kommt über die Klemme X23 Pin 6 an die Klemme X62 an Pin 7


    Für den Taster
    Pin 1 Rotes Kabel geht an Sicherung F12
    Pin 2 Braunes Kabel geht an GND/Masse
    Pin 3 Braun/Blaues Kabel geht über X1 Pin 31 zu X61 Pin 3
    Pin 4 Grau/Gelbes Kabel geht an Klemme 58D (Armaturenbeleuchtung)
    Pin 5 Braun/Weises Kabel geht über X1 Pin 34 zu X23 pin 7 weiter zu X29 Pin 3 an den Schalter S15 (Kofferraum Kontakt)


    Und das ZV Steuergerät muss noch gegen eins aus einer Facer Limo getauscht werden.
    Die Schlüssel müssen natürlich auch übernommen werden sonst lohnt es sich ja nicht.



    Ich hoffe das reicht als Antwort wo den die Kabel hin müssen.


    Gruß Tom

  • #13


    Hey Tom,


    also ich wollte mir auch demnächst irgendwann die Heckklappe cleanen, aber diese beschreibung von dir :wacko: verwirrt mich jetzt komplett!
    ICH BIN DICH KEIN ELEKTRIKER


    *grimasse* nicht falsch ver.......ach warum nicht, ich versteh auch nur Bahnhof

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!