lautsprecher sind stumm, radio geht

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe in meinen neu zugelegten mv6 Bj. 95 radio eingebaut, radio geht, LS stumm. habe jetzt mal nachgeschaut, kabelbaum verfolgt und festgestellt, rechts unten im fussraum ist ein laaanger stecker längs mit einem verbunden das der kabelbaum nach hinten sein muss für ein bose soundsystem. soundsystem is aber keines mehr eingebaut, also nur noch der kabelbaum. jetzt habe ich durch diesen stecker keine verbindung zu den LS. Gibt es da einen gegenstecker der die eingehenden LS signal mit den ausgehenden signal verbindet, das auch an den LS sound kommt??
    Oder könnte ich den oberen langen stecker im fussraum von dem bosekabelbaum abklemmen und die LS leitungen einfach miteinander verbinden?


    danke und grüsse

  • #2

    Beim BOSE-System geht erstmal alles an Lautpsrechersignalen über den Kabelbaum, den du ja schon gefunden hast, in den Kofferraum zum Verstärker und kommt dann über den Kabelbaum wieder nach vorne zurück. Es sollte also reichen, wenn du die passenden Kabel miteinander verbindest.


    Die Belegung des Steckers kann man z.B. im Stromlaufplan nachschauen: http://www.vectra16v.com/slp.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!