Ncdr 1100

  • #4

    wenn du das wo anders einbaust und das mit der maße nicht umbaust geht es kaputt (ncdr in verbindung mit cid)



    stell mal n heißlüfter in die karre und guck ob es dann wieder geht wenn nicht erstmal zum foh und gucken ob er noch drauf zugreifen kann


    wenn das alles nicht geht entweder selber zerlegen und die kalte lötstelle finden oder einschicken

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    mmmh


    bei mir hatte ich n feuchtigkeitsproblem und bei nem ncdr 1500 (ist ja baugleich) ist der an taster defekt gegangen es ist aber wenigstens über zündung angegangen




    konnte der foh es denn an aus machen ?

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!