Hallo aus dem Kreis Ludwigsburg

  • #1

    Hi,


    ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich mich nun Anmelde oder nicht. Nach dem sich hier aber die Wogen beruhigt haben, hab ich mich nun doch angemeldet.


    Kurz zu meiner Person. Bin 25 und komme aus dem Kreis Ludwigsburg.


    Ich fahre seit ca. einem Jahr Opel Omega. Nach einem Motorschaden an meinen voherigen Omega B habe ich nach langem suchen einen hübschen nachfolger gefunden.


    Natürlich wieder einen Omega B Caravan MV6 Automatik.




    Hier noch ein Bild vom Kaufzustand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!