Auch meine Umbauten vorstellen

  • #13

    hinten sitzt eh niemand zum ersten und zum zweiten, bau ich mir nicht ein Auto auf mit dem Grundgedanken, wenn mal was passiert! Sonst könnte ich mir ein Schloss mieten, weil ja irgendwann irgendjemand bei mir schläft. Ich dürfte aber auch nicht rauchen, da die gefahr von Krebs besteht und so weiter. Da das Auto eh nur selten mal gefahren wird am ende, soll er auch direkt mal auffallen



    NACHTRAG:


    Gestern habe ich mir
    Komplettes Inspektionskit gekauft, also Luftfilter, Ölfilter, Pollenfilter, Benzinfilter, Ölwannendichtung, Zylinderkopfdichtsatz, Ventildeckeldichtungen sowie die Dichtungen der Ansaugbrücke, Zyndkerzen, Zündkabel....


    Felgen sind überwiesen worden:
    10x17 et 20 rundrum Brock B1
    235er an der VA
    255er an der HA


    Subwoofer ist schon im Kofferraum, allerdings erstmal eine "kleine" doppelte!!!
    Lautsprecher und den Kabelsatz ist geordert.


    Treffen mit Lackierer heute um alles zu besprechen, da es sich um eine Privatlackierung handelt ----KEINE SCHWARZARBEIT---- da er die hinteren seitenteile sowie Kofferraumdeckel und Hechfänger als Werbefläche für Airbrush benutzt.....Airbrush wird besprochen, daher der Termin und die Farbe steht ja schon fest....



    Es geht voran, daher schon jetzt einmal ein fettes


    DANKESCHÖN
    an meine Frau............!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dejan () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!