Teilenummer WO zu finden

  • #1

    Mahlzeit,


    leidiges Thema, IRMSCHER FRONTSCHÜRZE !!!


    Für die Frontschürze beim VFL Modell benötige ich zum Eintragen eine ABE /Gutachten! Ist ja jedem klar! Mein Stützpunkthändler von Irmscher benötigt aber eine Teilenummer dieser besagten Schürze. Ich habe diese mal aus allen winkeln betrachten, diese mehrfach gedreht und meinen "kleinigen" Sohnemann suchen lassen, NICHTS zu finden


    WO STECKT DIESE !!!
    Ist Sie eingestanzt?
    Ist Sie Graviert?
    Ist das nur so nen Aufkleber mal gewesen wie man es von JMS her kennt?


    Hat jemand mal ein PIC davon wie das aussieht

  • #2

    also beim omega vfl war sie am rechten radlauf eingesgossen/gestanzt!


    ich brauchte sie nicht eintragen da ich eine abe von irmscher dabei hatte! (rotes buch)


    ich kann wenn du die nr von der omme irmsche stange brauchst mal nach meiner kaputten gucken! die liegt allerdings bei mein vadder! da komm ich erst am we hin!

  • #3

    ich kann dieses "rote" Buch für nen zehner beim Händler bekommen. Wäre toll, wenn Du die Nummer mir zukommen lässt!!! Sag, was für Nebels passen da rein? Würde die runden aus der bucht gerne haben wollen mit den Standlichtringen?!


    Danke für deine Hilfe

  • #4

    muss ich mal gucken... ich hab ja nur noch ne halbe i line schürze liegen! und ein nebler davon! aber wie gesagt alles am we wenn ich vorher meine tür fürs neue auto bekomme! offen fahren ist gerade bischen zu frisch finde ich ;)

  • #5

    Weißt du eigentlich wieviele Leute das Cabrioverdeck offen haben und die Heizung an???
    Jetzt stellst Du dich aber an....man man man :D


    Nein, kein Thema! Kann ich die halbe haben???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!