Welche Bremse Hinterachse beim 2.2er Facelift?

  • #1

    Hallo,


    ich habe ein 2.2er 16V Bj. 01 Facelift welcher neue Bremsen an der HA braucht. In diversen Shops siehe ich, ab Fahrgestellnr. gibs die 20mm Beflüffteten Bremsscheiben.


    Meiner hat aber die 12mm Unbelüfteten Bremsscheiben drauf.


    Ist das jetzt egal welche Bremsscheiben ich kaufe oder muß ich wieder die dünnen Scheiben drauf schrauben? gibs da unterschiede an der Achse oder den Bremssattel?


    Danke für eure hilfe


    Gruß
    Nilo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!