schau mir Nr 480 lotus omega an

  • #31

    :cursing: Was für ein Afee war da am Werk???? :evil:


    Hätte man vll ne 3000er oder Serien Front genommen um etwas bedeckt zu bleiben währ es ja vertretbar,aber so???
    Der Typ gehört vermöbelt,und danach gleich Finger ab.....
    Denke aber mal sowas wird nicht der einzelfall sein,wenn ich bedenke wieviele Kiddis an den Schlitten der von Vaddi gesponsort ist,irgendeinen unmöglichen Mist rantüddeln....
    Denke mal gerade für Omega/Senator sind doch solche Zeiten vorbei,das man da irgendeine Plastik Blubberlutsch Schürze ranspaxen muss.


    Naja für manche vll schön,für mich ein unding.Wenn man sowas will soll man lieber nen Polo oder so dafür verschandeln,aber doch nicht sowas wie nen Omega/Senator.


    Klar ganz Serie is ja vll Langweilig,denn aber doch eher so das es Rückrüstbar ist und das man den Wagen trotzdem noch erkennt,oder?

  • #32

    Also die Front...ist doch noch zu retten, finde ich.
    Die Schürze muss runter, klar, aber mit der Haube könne man im Notfall erstmal leben. Scheint ja wenigstens handwerklich gut gemacht (auf den Fortos, zumindest). Das Heck ist da schon schlimmer dran, das müsste komplett neu, klar. Oder wenigstens was passenderes als die ...Lancia?-Leuchten reinbraten und ne originale Schürze ran. Dann muss man sich wenigstens nur noch bei Kennern rechtfertigen ;)


    Nee, is schon bissl verschandelt, das Teil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!