Wasserkühler alle gleich?????

  • #1

    Sind eigentlich alle Wasserkühler beim Omega B gleich?Hab heute meinen geschrottet und brauch nun schnellstmöglich nen neuen!Meiner ist nen Omega B MV6 Automatik!
    Greetz Andreas

  • #2

    nein! sind sie nicht!


    im ernst fall kannst du den automatik kühler im schalter fahren ! aber nicht anders rum!


    grund ist der das das automatik getriebe mit am kühler angeschlossen wirt um das öl zu kühlen! sprich der automatik kühler hat noch nen ölkühler mit drin!


    greetz sascha


    edit


    du kannst aber wenn bischen wat kannst den kühler öffnen und die seite tauschen wo der ölkühler drin ist! (hab ich selber schon gemacht weil nicht anders machbar aufn sonntag :) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!