Und wieder Blutet einem das Herz!!

  • #1

    So Leute werd mich erstmal verabschieden meine omme soll am Samstag abgeholt werden habe ihn für 1500€ Verkauft und werd dann erstmal wieder mit meinem Vectra B durch die gegend fahren. Es war eine schöne Zeit hier und mit meinem zweiten Omega. Vlt kauf ich mir ja doch wieder einen.


    mfg Chris

  • #5

    Tja, alles gute zwar mit deinem Vectra, aber wenn Du erstmal den Omme weghast, sehen (lesen) wir uns trotzdem bald wieder hier. Wie mein Vorredner schon sagte (schrieb) EINMAL OMME IMMER OMME oder wie es mir zu einer Krankheit wurde....Mich packte das
    Omegasyndrom

  • #6

    tja ist ja bei mir ähnlich morgen vor einem jahr habe ich meinen roten Omme Verkauft. denke spätestens zwischen april und Juni kommt wieder nen Hecktriebler aber vlt habe ich dann die Kohle um mir den Traum vom Stern zu erfüllen. Aber will den Omega jetzt nicht schlecht reden obwohl mich der letztere 2mal hat stehen lassen, einmal VDD und einmal LMM.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!