3.0 V6 omega b automatic

  • #1

    Hallo zusammen mal Ne kurze Frage, das blow by oben wo eco tec drauf steht gehen ja 4 schläuche drauf 2 große jeweils aussen und 2 kleine in der Mitte. Meine Frage ist es normal das einer von den beiden kleinen Leitungen nur schwer Luft durch lässt...!?

  • #2

    Was bedeutet schwer?Hab bei meinen auch gedacht das die Dicht sind.
    Hab das ganze gedöhns mal abgeklemmt und geguckt ob is so luft durchpusten kann.Also bei mir ging es ganz leicht,Klar bei den dickeren Leitungen noch leichter,aber so dolole anstrengen musste sich meine Raucherlunge nicht.


    Wird über die beiden kleinen Leitungen kein Unterdruck gesaugt zur DK hin?Mag auch sein das ich mich da Irre,aber denke mal es wird sich evtl jemand noch zu Wort melden der da mehr erfahrung hat.Hab bei meinem Wagen gedacht das dadurch der Druck zu hoch is und darum die Ventildeckel undicht sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!