Anhängermodul Omega B Bild und Einbauort Gesucht

  • #1

    Hallo


    suche ein bild und den genauen einbau ort des anhängermoduls.
    das soll ja verantwortlich sein für die überwachung des check controls das alle lampen am hänger gehen .


    sollte das nicht verbaut sein gehen die lampen am hänger trotzdem :?: :?: :?:
    wäre über hilfe sehr dankbar bin gerade am verzweifen an der bl.den hängerkupplung ?( ?( ?(

  • #2

    Moin,


    im Normalfall hast Du einen Kompletten Kabelbaum bereits Verlegt, welcher auch "Funktionstüchtig" geklemmt ist. Also die übliche Fahrzeugbeleuchtung und 12V Dauerstrom sollte zumindest Funktionieren.


    Ladeleitung und Zündungsplus weiß ich nicht. Bei meiner Limo (Bj.2000) habe ich einfach nur den E-Satz angeklemmt und fertig. Check-Control lief schon gleich mit.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #3

    Hallo,


    also ich mußte das Blinkerrelai gegen ein 6 Kanal tauschen, da bei angeschlossenen Hänger das Auto sonst denkt das was kaputt ist und schnell Blinkt.
    Aber geht noch weider, das Bremslichtrelai (P39) mußte ich auch noch draufstecken da sonst kein Bremslicht am Hänger geht man kann dieses auch Überbrücken aber ist sehr schwer ranzukommen da es leicht links hinter dem Sicherungskasten sitzt.


    Aber ich hab auch noch ein Problem es geht zwar alles aber die Originale PDA schaltet sich im Hängerbetrieb nicht ab, weiß einer ob ich da mit Tech2 noch was Freischalten muß?


    Grüsse Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!