Facelift Recaros Sitzheitzung aufgebrannt

  • #1

    Moin Jungs.


    Ich habe ein dramatisches problem. Wollte bald anfangen mein neues Projekt anfangen und dabei ist mir aufgefallen( wieder eingefallen) das mir bei meinen Facelift Recaro Leder Sportsitzen die ausziehbare beinauflave bei Beifahrersitz aufgebrannt ist.
    Einfach so


    Beim fahren vergessen die Sitzheitzung auszumachen und aufem weg inne Firma fängt es neben mir an zu qualmen als wenn eine Zigarettenauf dem Sitz liegen würde.


    Das Ende vom Lied ist nu das ich einen fleck habe der ca. 8cm durchmesser hag wo sich das Leder so zusammengekräuselt hat als wenn eine dicke Beule drin wäre jnd in der mitte ein kleines brandloch.


    Das sieht kacke aus!!!!


    Der freundlich sattler von neben an meinte oh das kriege ich nicht wieder hin?? Dachte nur was fürn HORST!!!
    Ein kumpel vom mir meinte dann besorg dir Flüssigleder und die passende Farbe für dein keder gies das aus und mal es an..
    Habe ich nich nichts von gehört. Habt ihr da erfahrungen mit gemacht???


    Kann man die Sitzheitzung rwparieren also die heitzmatten tauschen die unter dem leder sind??


    Will auf die Heitzung nicht umbedingt verzichten....


    Mfg archie

  • #2

    Hallo, ja das ist scheiße wirst über einen Tausch deiner Sitzfläche nicht hinweg kommen. Sitzheizung kannst tauschen aber auch nicht billig. Das mit flüssigleder würd ich mal lassen da du ja auch ein Loch hast und das Leder drumherum sicher hart und gebrochen ist. Also wenn du das wieder vernünftig und anschaulich machen möchtest einfach neu machen.


    LG
    mv6-geist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!