Wege der Verkabelung nach hinten

  • #1

    Moin,
    seit einiger Zeit meldet der BC Fehler in der Beleuchtung, aber wen ich nachsehe funktioniert alles.
    Ausserdem habe ich den Eindruck das öfter der Antennenverstärker nicht läuft.
    Also ist wohl irgendwo ein maroder Kontakt im Spiel. Ich hab schon gesucht und gemessen, aber nichts gefunden :cursing:
    Sind auf dem Weg nach hinten noch irgendwelche versteckten Steckverbinder hinter irgend welchen Verkleidungen?
    Falls jemand eine Idee hat, immer her damit.


    Gruß
    Dale

  • #2

    Morgen


    Also wenn ich das richtig sehe hast du nen Vorfacelift.
    Bei dem muss, bei der limo, hinten 4 Glühlampen leuchten wenn dies nicht der Fall ist, wird woll eine oder zwei defekt sein.
    ggf kann auch ein Standlicht Vorne defekt sein. Ist die gleiche Fehlermeldung.


    Zum Antennenverstärker fällt mir grob nichts ein.
    Außer das es ein Freund mal geschafft hat beim anschrauben der Endstufe das Ding zu zerlöschern, was auch zu folge hatte das er nur sporadisch funktionierte


    Ansonsten gibt nur einen großen Hauptstecker wo es Probleme geben könnte.
    und zwar Sitz er auf der Fahrerseite an der A-Säule.


    Gruß Tom

  • #3

    Jetzt wo Du es sagst 8o
    An der Ecke war ich vor ner Weile am Schrauben :omg:
    Also am WE nochmal ran....
    TXH


    Tante Edit: &%$%&&(!"§$% Soll einer drauf kommen. Die 2 Fadenlampe hatte einen internen Wackelkontakt :omg:
    Zu dem Antennmurx bin ich noch nicht gekommen.

    Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag....

    Einmal editiert, zuletzt von dale ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!