umbau von 3,0 156 auf 177PS

  • #1

    hallo leute
    fahre einen seni B mit 156PS automatik und habe einen 177PS omega A mit schaltgetriebe in der halle liegen. nun meine frage was muss ich alles tauschen um den stärkeren motor in meinen seni einzubauen?? ?(

    grosse jungs brauchen grosse opels


    2xomega a 2.0i
    senator b 3.0i
    monza 3.0i
    omega 3000 24V

  • #2

    Hi,
    du mußt den Motorkabelbaum, Steuergerät, Einspritzanlage und natürlich den Motor wechseln.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!