Ventildeckeldichtung am x25xe tauschen anleitung?

  • #1

    Hi Leute ich habe schon die Suche bemüht aber leider nicht das passende gefunden. Mir ist gestern wahrscheinlich die VDD abgeraucht. Wir haben uns die ganze sache gestern nochmal angeschaut und zwar kommt das Öl über der kopfdichtung aus dem Motor fahrerseitig. Wasser im Öl habe ich nicht andersrum auch nicht. Ich werde die omme heute mal auseinander bauen um zu schauen ob es wirklich nur die VDD ist. Ich hätte trotzdem gerne eine anleitung am besten mit bilder und einen tip was man dann gleich noch überprüfen bzw wechseln sollte.


    Mein Boardcomputer hat auch schon tage lang angezeigt Ölstand prüfen doch es hat nie was gefehlt als ich geschaut habe. Es handelt sich um den x25xe.


    Edit: Hat sich im prinzip schon erledigt habs gestern auseinander gebaut. heut kommt ne neue dichtung rein und dann hoffe ich das dass der fehler war.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!