original autoradio vom omega b caravan

  • #2

    Können ja mit einem High/Low Adapter sprich du greifst das signal am Lautsprecherkabel ab und gehst damit an die Endstufe oder die Endstufe hat soeinen anschluss schon eingebaut!


    LG

  • #4

    High Low hatte ich früher auch an einem Radio war ganz in Ordnung, habe den auch noch rumliegen musst du deinen Kabelbaum bissl zerschneiden und wieder zusammen frickeln, würde dir empfehlen spar dir lieber bissl was kauf dir ein Ordentliches Radio mit ausgängen und allem schnickschnack dem du brauchst und da wirst denk ich mal mehr freude mit haben. :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!