woher kommt das Wasser?

  • #11

    Das Problem hab ich im moment auch WAPU dicht und Ölkühler ist auch dich aber minimaler Wasserverlust der sich auf der Ölwannenkannte sammelt und dann auf den Unterfahrschutz läuft ... hatte das Problem noch niemand ausser wir zwei achja ich fahr nen x25xe.
    Danke im vorraus :ok:

  • #12

    Moin. Also ich hab im Moment wenig Zeit, um mich da Intensiv drum zu kümmern, daher bin ich noch nicht wirklich weiter. Aber für mich sieht es so aus als müsste ich doch Zylinderkopfdichtung und Co. wechseln. Bei meinem wird es mit der Geräusch Kulisse - sprich Zahnriemen und andere Antriebe - einfach zu laut. Es hört sich an als fehle die schmierung. Also die umlenkrollen und Spannrollen sind schleifend hörbar. Daher werde ich wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und einfach mal so alles wechseln was da in einem Arbeitsgang gemacht werden muss/kann. MfG Andor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!