Ich brauche schnell Hilfe!

  • #11

    Hey,


    zum Radnaben ausbau braucht man Spezielles Werkzeug.


    Gleithammer


    Ich habe OHNE den Gleithammer gut und gerne 2 Stunden gebraucht um diese raus zubekommen.


    Und für das Radlager selber braucht man auch Spezielles.


    Radlagerwerkzeug


    Dieses hab ich mir gekauft, kann es nur Empfehlen auch zum Einbau.


    Das einfachste ist die Schwinge auszubauen und in eine Werke zu gehen, die eine Presse hat.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #13

    Hey,


    wenn Du ne Werke findest, die es für 150 - 200 Öhre wechselt, würde ich es machen Lassen.


    Allein das Werkzeug kostet um die 100 Öhre, plus Radlager ( Ca. 25,- ).


    Mach nen Festpreis aus und lass es machen. Soll sich doch der Mechaniker Ärgern.
    Ich kann es nur empfehlen. Es sei denn Du hast ne gut Ausgerüstete Werkstadt mit Hebebühne und Co.
    Das hatte ich nicht, habe es mit Stellböcke und unter dem Auto Liegend gemacht ( NIE WIEDER ).

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #14

    So ich habe es Geschaft das Schei.. Radlager zu wechseln habe heute morgen um 8:30 angefangen und war um 21:00 fertig :-)))))
    Aber es ist wunderbar der dicke ist leise wie nie :)
    Aber es ist eine Super Scheiß Arbeit das ist mir jetzt klar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!