Steckerbelegung Türen mit eFenster und ohne !

  • #1

    Hab die Suche schon genutzt ,aber nicht wirklich eine richtige Antwort auf meine Frage bekommne.
    Deswegen jetzt hier.


    Da ich ja meinen Unfallschaden im Moment am richten bin, hab ich nun auch endlich eine gute
    rostfreie Tür für hinten bekommen.In meinem Omega hab ich hinten noch Fensterkurbeln.
    Die neue Tür hat einen elektrischen Fensterheber verbaut.Hab mir direkt noch einen elektrischen Heber inklusive Kabellage für die
    intakte linke hintere Tür mit genommen.
    Nun meine eigendliche Frage.Ich würde gerne die elektrischen Fensterheber hinten nutzen.
    Den Schalter vorne um die hinteren Scheiben zu betätigen brauch ich nicht.
    Kann ich die Türen so einbauen.Sprich sind die Türstecker hintere Tür Karossemäßig soweit bestückt das
    die Heber dann auch funktionieren würden, oder muss ich da noch was ändern ?
    Sicherungsbelegung ist klar.Müsste ich nachschauen ob gesteckt.
    Aber Grundfrage ist ob die die Stecker Karosse soweit dafür belegt sind und wenn ja ob es auch
    funktioniert wenn die Schalter vorne nicht vorhanden sind.

  • #3

    Ohne die vorderen Schalter wirst aber nicht weit kommen.
    da ohne die Schalter die Steuerspannung/Kindersicherung für die hinteren Schalter fehlt.


    Also die vorderen Schalter wirst wohl mit wechseln müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!