Motor geht in Stand aus oder bei Gang Wechsel

  • #1

    Hallo zusammen


    Habe ein Problem.
    Neulich habe ich beim mein Omi Zahnriemen komplett gewechselt, läuft super.Aber nach zwei Wochen geht mein omi 3,0 x30xe im Stand öfters aus oder bei Gang wechsle (Automatik Getriebe) z.B.von D in R.Mein Drehzahl ist beim 500 Umdrehungen im stand.
    Ich habe auch LPG Anlage.Bei beiden ist das Problem Gas und Benzin.


    Ich Vermute Leerlaufsensor oder Pumpe !


    Hatte das schon jemand das Problem,wenn ja bitte melden oder eine Idee ?


    :rolleyes: Habe das Problem gelöscht.Ich habe nur die Drehzahl um 50U/min mehr gemacht.

  • #2

    guten morgen,


    ich habe das selbe problem, motor läuft anfangs 600 und dann fällt er kurz unter 600 dann geht er aus, bis jetzt war noch kein ein zigstes mal die mkl an


    am mittwoch war ich dann in ner kfz werkstatt hab den omega auslesen lassen, dann kam immer der fehler: 19 Drehzahlsignal falsches/kein Signal


    der meister vor ort meinte es sei der kws? ist das so oder hat er einfach frei raus irgend etwas gelabert ?


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!