Bastuck Auspuff auf dem 2.5TD

  • #1

    hey leute


    wie die überschrift schon sagt hab ich eben überlegt auf meinem ommi mit 2.5td maschine bj97 ab kat ne bastuck anlage unten ranzuschnallen (hatte eine auf meinem tigra und war einfach begeistert von der anlage). leider weiß ich nicht ob sich die anlage was bringt bei einem diesel, daher wollt ich ma nachfragen ob hier ieiner eventuell von erfahrungen sprechen kann oda eventuell selbst eine aktuell oben hat und was dazu sagen kann?


    wäre echt toll :D denn bei youtube hab ich schon geschaut da gibts leider keine vid´s 8| und so auf google und so findest auch nix...




    mfg fernox1991

  • #2

    Hallo!


    Das hat auch einen Grund warum Du bei Youtube nichts findest, denn aus dem Diesel ist kein Klang zu holen, da ist alle Liebsmüh vergebens. Schönes Anschweissendrohr dran und gut ist.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Nää, bringt nix beim Dieselross, suche für mich auch gerade was anderes, Bastuck ist da schon in der engeren Wahl, gut, ich hab einen Spriti, aber die Endlösung hab ich auch noch nicht.

  • #5

    hmm doofe sache wusste zwar das bei 4 zylinder diesel nix zu machen is aber dachte weils ja doch da 6 zylinder von bmw is das da vl ein hoffnungsschimmer wär das ma da doch was rausholen kann :S


    tjo naja.. trotzdem danke für die infos :thumbup:



    mfg fernox1991

  • #6


    Hallo!


    Auf keinen Fall die Sparhamsterversion von Bastuck für den V6 kaufen ;) .


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Sparhamsterversion ?( , auf deren Seite haben die doch nur 1 Komplettanlage, lediglich die Endrohre sind wählbar, Oval, Double & Double DTM, oder ist da was an mir vorbeigegangen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!