Omega B Rost Vor- und Nachsorge?

  • #1

    Ich habe mir soweit Alles an Material besorgt um kleinere Rostbläßchen und Steinschläge loszuwerden.
    Ich habe zwar mit dem Rost wirklich glück gehabt, soll heissen wo Rost vorhanden ist ist dieser augenscheinlich nur oberflächlich und kein Kerngammel :thumbup: , aber ich würde es gerne gleich "richtig" machen und nicht nur "ausbessern bis zum nächsten Regen".
    Deshalb würde ich gerne wissen, was der Grund für den Gammel an folgenden Stellen ist:
    - Caravan Heckscheibenwischer
    - Caravan hintere Türen, oben links unterm Dichtgummi der Scheibe
    Kann man die Ursachen für diese Stellen irgendwie beheben?


    Gibt es irgendwelche Dämmmatten die man entfernen sollte um Rost zu vermeiden?
    Ich habe noch nen knappen Liter Liquid Film und ein paar Dosen Wachs.
    Damit sollen die Türen und evtl. die Heckklappe bearbeitet werden.
    Gibts sonst noch Stellen, an denen sich das besonders Lohnt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!