Frage an alle! Wegen einer Stange hinter der Klima!

  • #1

    Hallo Leute


    Ich habe gestern die Beleuchtung bei meiner Klima getauscht und dabei ist mir aufgefallen das eine Stange hinter dem Radio liegt!


    Kann mir einer sagen wo diese Stange hinkommt oder wozu diese Stange ist?


    Und wie bekomme ich diese Stange wieder dahin wo sie hinkommt :)


    MFG
    MisterC

  • #2

    Hallo!


    Rund oder Eckig? Isse rund haste ein Problem, das ist die Verstellung(Kopf/Fußraum) für die Klappen der Heizung. Zuerst mal schauen ob die Nasen/Halterung(abgebrochen) für die Stange noch da sind , wenn ja die Stange wieder einhängen. Viel Spaß dabei :D :D


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Hallo!


    Das Teil gehört an den Klima/Heizungsblock. Du brauchst ne Taschenlampe und am besten so einen kleinen Zahnarztspiegel damit Du was siehst. Wenn Du mit der Lampe rein leuchtest siehst Du wo die Stange am Klimablock eingehängt gehört. Das ist ein mörderisches Gefummel und gibt zu 100% Kratzer an den Patschepfötchen :D .


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!