Fehlerspeicher nicht auslesbar !!

  • #1

    Hallo an euch da draußen ^^


    habe nichts passendes in der suche gefunden undzwar komm ich mit dem opel tech zwei nicht in meinen fehler speicher rein (x20xev).
    program sacht mir keine konektivität zum kontroler....
    habe den diggen mal ausgeblinkt warf mir den code 28 aus = nockenwellenpositionssensor falsches signal und 92= einspritzdüse nr 4 spannung zu hoch !! nws ist schon getauscht.... ich komme nur nicht dazu den speicher mal zu löschen da ich nicht reinkomme ?!?!!


    wenn da mal jemand ne idee hat wäre echt super :)


    achso der kleine hatte mal nen bisschen lagerfeuer gespielt :omg: wurde aber fasst alles an branntschäden vom vor-vor und vom vor besitzter entfernt...

  • #2

    es muss nicht an deine romme liegen es kan auch an dein tech 2 liegen! teste es mal an nen anderem kfz...


    ich hab z.b das problem das ich mit meinem tech 2 auf alles zu greifen kann nu rauf das mst nicht!


    greetz sascha


    p.s. zum tech 2 findest du reichlich in der suche!

  • #4

    ... probiers mal mit Batterie abkemmen. Ca. 10min.


    nach 35 Starts sind die Fehler glaube weg, wenn behoben.


    Ist dein Digagnose Tool an einem RS232/USB Adapter angeschlossen? Dann könnte es daran liegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!