Neuanschaffung

  • #21

    Wollt dir gerade meinen anbieten, schon kommt mein Frauchen um die Ecke mit den Worten: NIX DA !!!!! :P



    Gibt bestimmt gute, leider aber auch welche die nur gut aussehen und evtl. Schrott sind, klar, man kann schon viel Geld reinstecken, letztenendes weiss man aber was man sich da zulegt und wer im Vorfeld schon jammert, sollte lieber die Finger davon lassen. Denn wird wohl keinen geben in den nicht Investiert werden muss.

  • #23

    Kann man nicht den CO-Wert im Wasser testen um die defekte ZKD auszuschliessen, macht man doch so und kostet....nunja, ich hatte nichts bezahlt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!