Klimaautomatik haut nicht ganz hin!

  • #1

    Moinsen


    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik, und zwar funktioniert die Lüftungs verstellung nicht. Die Knöpfe sind nicht beleuchtet, aber wenn ich raufdrücke leuchtet nur die kleine LED aber die Motoren arbeiten alle nihct, egal auf was ich stelle!


    Dann ist mir aufgefallen das der ECO knopf ohne Funktion ist und die kleine Kugel die eigendlich vorne auf dem Armaturenbrett ist fehlt!


    Habt ihr eine idee ob das alles zusammen hängt?

  • #2

    Hast du den wg mit dem defekt gekauft? Wenn nein,im sicherungskasten nach kl15 schauen.wenn lüftung läuft,auto und oft gedrückt halten zur Synchronisierung . Wenn nach kl15 ,licht nicht geht,Beleuchtung wechseln,drauf achten das du beim Ausbau am grauen Hebel ziehst,nicht dahinter weil sonst verbiegst du das gestänge

  • #3

    Vielleicht sind auch nur die Stecker hinten nicht richtig drauf. Ging bei mir auch nicht mehr nach Wechsel eines Displays, erst nach nochmaligem Ausbau und richtigem Einstecken der Stecker. Aber warum bei dir des Ding da auf dem Armaturenbrett fehlt, weiss ich auch nicht. Hat der vielleicht garkeine Automatik, sondern nur normale Klima, und das Bedienteil wurde nur nachgerüstet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!