Frage zu XENON

  • #1

    Hallo


    Ich habe jetz das ganze forum durchgesucht und keine eindeutige antwort gefunden .
    Ich habe vor einen omega als spassmobil umzubauen ohne zulassung ohne alles für spassrallye und so sachen .
    Im moment sind originale H1 / H7 scheinwerfer drinn , habe aber gestern Original Xenons bekommen jetz ist meine frage was ich
    ändern muss an steckern und kabeln damit es hell wird (swra is da )


    mfg maurice

  • #2

    Wunderbar die Suche ergab nix gibt nur gefühlte 100 Threads dazu! Du musst vom Stecker das Kabel fürs Abblendlicht kappen und in dein Vorschaltgereät gehen also Masse bzw - und Plus fürs Abblendlich. evtl brauchst auch nen andern stecker da der Xenon stecker weniger pins hat und ich hab ka ob der in die Xenon scheinwefer passt.

  • #3

    ja das stimmt mit den 100 threads aber jeder thread endet nach der frage mit denk an den aufwand oder ohne eintragung is es scheisse weils blendet usw usw usw ...


    danke erstmal jetz bin ich schonmal nen stückchen weiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!